In der Gemeinde kam es zu mehreren Diebstählen. In einer Informationsveranstaltung durch die Polizei sollen die Bürger auf das Thema sensibilisiert werden und Tipps und präventive Tipps durch die Polizei erhalten. Die Verwaltung wird gebeten die Veranstaltung zu organisieren.